Häufige gestellte Fragen
Häufige Fragen
Bei hochwertigen Artikeln kommen wir Ihnen gerne preislich entgegen, solange wir dazu Spielraum haben. Bitte nutzen Sie unsere Preisvorschlags-Funktion oder senden Sie uns einfach eine E-Mail mit den Links zu den gewünschten Produkten. Wir antworten Ihnen mit einem persönlichen Angebot. Dies kann lokal oder im Online Shop in Anspruch genommen werden.
Ja, wählen Sie die Zahlungsart "Abholung vor Ort" und Ihre Produkte werden in der gewünschten Filiale für Sie reserviert. Auch bieten wir eine Reservierungs-Möglichkeit direkt auf jeder Artikelseite. Sie können den gewünschen Artikel bequem in unserem Geschäft mit allen gängigen Zahlungsarten bezahlen. Wir reservieren die Produkte für bis zu 3 Werktage für Sie.
Ja, das ist möglich, sofern die Ware ins übrige Gemeinschaftsgebiet gelangt. Sie geben in einem eigenen Feld während der Bestellung Ihre Umsatzsteuer-ID an. Diese wird bei Bestellbearbeitung von uns geprüft und Sie erhalten eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer.
Für schnellen Versand bestellen Sie am besten mit PayPal und vor 12h, damit die (lagernde) Ware noch am selben Tag verschickt wird.
Der 3D-Secure-Code ist ein zusätzlicher Code, den Sie selber bestimmen, und bei Bezahlung angeben. Sie sind so besser gegen Kreditkartenmissbrauch geschützt. Falls Ihre Kreditkarte eine MasterCard SecureCode oder Visa Verified ist, ist diese Funktion bereits aktiviert. Falls nicht, kann diese bei Ihrer kartenausgebenden Bank kostenlos aktiviert werden.
Sobald die Ware unser Lager verlässt, verschickt unser System automatisch eine Email mit der Paketnummer an Sie. Das Paket können Sie dann bequem online verfolgen.
Wir beziehen ausschließlich Neuware direkt vom Hersteller und es handelt sich um Produkte, die für den deutschen Markt bestimmt sind, also keine Grauimporte.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Sie ein bestimmtes Produkt nicht im Shop finden. Wir werden uns bemühen eine Bezugsquelle für Sie zu finden.