GARANTIE

Für alle bei uns gekauften Geräte gilt die jeweilige Herstellergarantie, bzw. die gesetzlich vorgesehene 2-jährige Gewährleistungsfrist (siehe AGB)

Wir verkaufen prinzipiell keine Graumarktware, nur für den deutschen Markt bestimmte Produkte. Somit erhalten Sie auch den deutschen Service der Hersteller. Tipp: Achten sie auf dieses Detail bei Ihren sonstigen Einkäufen von Elektronikartikeln.

Bei allen Geräten ist ein EU-Garantieschein (!!) beigelegt, sofern dieser vom Hersteller mitgeliefert wird! Ist kein Garantieschein beigelegt so gilt die Rechnung als solcher.

Für alle bei uns gekauften Artikel wickeln wir selbstverständlich die Garantiereparaturen kostenfrei für unsere Kunden ab. Übernahme der Garantiereparaturen in unserem Geschäft Kortumstraße 23 in 44787 Bochum.

REPARATUR

Wir führen für Sie auch gerne alle Reparaturen aus, die nicht mehr in die Garantiefrist fallen oder bei denen aus anderen Gründen ein Anspruch der Garantieleistung nicht möglich ist.

In diesen Fällen wird vorerst immer ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag erstellt, nach dessen schriftlicher Genehmigung durch Sie die Reparatur erfolgt. Bringen Sie uns das betreffende Gerät ins Geschäft Kortumstraße 23 in Bochum (samt Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung), wir informieren wir Sie umgehend über die Kosten des jeweiligen Kostenvoranschlag (je nach Hersteller verschieden).

Sollten Sie die Reparatur ablehnen (z.B. wegen zu hohen Kosten) fällt die Kostenvoranschlagsgebühr an, ansonsten nicht!

Kontakt

  • Infohotline
  • 0234 9614 20
  • Mo-Fr 9:30-19:30
    Sa 9:30-18:00
  • Foto Hamer
    Kortumstraße 23
    44787 Bochum
  • E-Mail an foto-hamer.de
GARANTIE Für alle bei uns gekauften Geräte gilt die jeweilige Herstellergarantie, bzw. die gesetzlich vorgesehene 2-jährige Gewährleistungsfrist (siehe AGB) Wir verkaufen prinzipiell keine... mehr erfahren »
Fenster schließen

GARANTIE

Für alle bei uns gekauften Geräte gilt die jeweilige Herstellergarantie, bzw. die gesetzlich vorgesehene 2-jährige Gewährleistungsfrist (siehe AGB)

Wir verkaufen prinzipiell keine Graumarktware, nur für den deutschen Markt bestimmte Produkte. Somit erhalten Sie auch den deutschen Service der Hersteller. Tipp: Achten sie auf dieses Detail bei Ihren sonstigen Einkäufen von Elektronikartikeln.

Bei allen Geräten ist ein EU-Garantieschein (!!) beigelegt, sofern dieser vom Hersteller mitgeliefert wird! Ist kein Garantieschein beigelegt so gilt die Rechnung als solcher.

Für alle bei uns gekauften Artikel wickeln wir selbstverständlich die Garantiereparaturen kostenfrei für unsere Kunden ab. Übernahme der Garantiereparaturen in unserem Geschäft Kortumstraße 23 in 44787 Bochum.

REPARATUR

Wir führen für Sie auch gerne alle Reparaturen aus, die nicht mehr in die Garantiefrist fallen oder bei denen aus anderen Gründen ein Anspruch der Garantieleistung nicht möglich ist.

In diesen Fällen wird vorerst immer ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag erstellt, nach dessen schriftlicher Genehmigung durch Sie die Reparatur erfolgt. Bringen Sie uns das betreffende Gerät ins Geschäft Kortumstraße 23 in Bochum (samt Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung), wir informieren wir Sie umgehend über die Kosten des jeweiligen Kostenvoranschlag (je nach Hersteller verschieden).

Sollten Sie die Reparatur ablehnen (z.B. wegen zu hohen Kosten) fällt die Kostenvoranschlagsgebühr an, ansonsten nicht!

Kontakt

  • Infohotline
  • 0234 9614 20
  • Mo-Fr 9:30-19:30
    Sa 9:30-18:00
  • Foto Hamer
    Kortumstraße 23
    44787 Bochum
  • E-Mail an foto-hamer.de
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!