Wir sind voll im Einsatz. Bis 12 Uhr bestellt, am gleichen Tag versandt.

Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

 

WIE WIRKLICH IST DIE WIRKLICHKEIT?

Stephan Wiesner. Er ist Fotograf und YouTouber. Seine Leidenschaft Outdoor-Sport, Wandern und Bergsteigen verbindet er mit der Fotografie, wann immer er kann. Bekannt wurde er über Youtube mit hunderten Videos zu Themen rund um die Fotografie.

Wir freuen uns, dass Stephan uns in diesem Jahr zu unserem Winter-Testival am 07.12.2019 besucht und gleich zwei Vorträge im Gepäck hat. In seinem zweiten Vortrag zeigt Stephan Wiesner, wie sich die Wahrnehmung der Wirklichkeit durch die Linse verändert. Wenn sich das nicht spannenden anhört? Was genau sich dahinter verbirgt, das werden wir wahrscheinlich auch erst vor Ort erfahren. Demnach sind wir bereits jetzt schon sehr auf seine Bilder gespannt. 

Besonders beeindruckend wird es zusätzlich, da dieser Vortrag im benachbarten Union Kino Bochum stattfinden wird. So können wir seine Bilder noch einmal besonders auf uns wirken lassen. 

Ihr wollt dabei sein? Dann solltet ihr euch jetzt Tickets sichern!