Wir sind voll im Einsatz. Bis 12 Uhr bestellt, am gleichen Tag versandt.

So macht fotografieren lernen Spaß!

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER FOTO HAMER ACADEMY!

Du willst mehr über deine Kamera und die Fotografie lernen? Dann bist du hier genau richtig.
Wir geben dir die richtigen Tipps und Tricks und machen dir den Einstieg in die Fotografie so einfach wie möglich! 

Damit das Lernen auch wirklich Spaß macht, finden all unsere Fotokurse im Tierpark + Fossilium Bochum statt. Wir starten hier mit einem theoretischen Teil in der Zooschule. Hier besprechen wir vorerst die wichtigen theoretischen Grundlagen der Fotografie.
Für eure Fragen findet sich hier natürlich auch ausreichend Zeit. 

Das Highlight unseres Einsteigerkurs im Tierpark Bochum erwartet euch dann aber außerhalb der Zooschule. Denn dann geht es endlich an das Fotografieren. Wir setzten die Theorie natürlich direkt in die Praxis um. Schließlich wollen wir doch alle am liebsten nur fotografieren, nicht wahr?  Das Besondere: Uns begleitet ein Tierpfleger und gibt uns eine exklusive Gehegetour und wir erhalten Einblick hinter die Kulissen. 


Hier probieren wir dann in einfachen bis schwierigen Situationen aus, wie die eigene Kamera eingesetzt werden kann.
Unsere Fototrainerin hat hier viele hilfreiche Tipps für euch im Gepäck. Fotografieren im Automatik-Modus ist ab sofort Geschichte. 
Jeder Teilnehmer wird nach diesem Kurs wissen, was es mit Zeit, Blende und ISO auf sich hat.

Ihr wollt mit dabei sein? Dann meldet euch jetzt an: 
https://www.foto-hamer.de/academy/

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!